gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 16:12   #244
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
..............

Der Rest meines Laufes verlief unerwartet unspektakulär.............
Was soll ich sagen ?
Die Fakten sind auf dem Tisch!
Die Laufzeit war echt gut.
Die Platzierung overall und in der Ak waren auch gut.
Ansonsten - die Waden sind straff - kein Wasser in den Beinen, da die Fußgelenke erkennbar schlank sind. Die Kompressionssocken sind, soweit ich das verfolge out - stehen deinen Haxn aber trotzdem ganz gut. Passen natürlich zu deiner bunten Vorliebe.
Wie Du schon schreibst, streitet man immer noch über die Wirksamkeit ..... eines ist aber sicher - an kalten Tagen geben die einfach auch warm und deshalb ziehe ich meine im Winter gerne an. Allerdings nur unter den Rad/Laufhosen.
Ehrlicherweise lese ich deinen Lauf spektakulär light. Das ich gehofft hatte es macht BAM BAM BAM und checkst das ältere Paar mit kurzer knackiger Bodycheck-Bewegung links und rechts in die Hecken, muss ich ja nicht erwähnen. Natürlich darf niemand ernsthaft verletzt werden ! Aber wenigstens ein Schlusssprung in eine große Pfütze beim passieren der Spaziergänger, muss doch drin sein.

Na gut. Ich hoffe auf Glatteis und eine 15m lange Slideshow-Parade in die Beine der Gegnerinnen, beim nächsten Lauf.

Was bleibt ?
Der sensationelle Kommentar von Bellamartha hatte genau die Würze die ich bei deinem Lauf erwartet hatte. So bekam die ganze Sockenshow doch noch ein Sahnehäubchen
Ach ja, dein Gatte war auch gut bewaffnet

Danke für den schönen und viel zu netten Bericht

Viele Grüße und immer recht freundlich
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten