gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 15:05   #8695
Hafu

Zitat:
Zitat von PB13h Beitrag anzeigen
Hafu ich bin enttäuscht von Dir dem großen Social Justice Warrior. Wegen Leuten wie Dir habe ich mich vor einigen Jahren aus dem Forum abgemeldet, weil du einen schlechten Agegrouper extrem mit Namen angeprangert hast. Ich dachte mir, wenn die Meinung der Community ist, dass man eine Existenz wegen einer Nichtigkeit wie scheiß Triathlon bereit ist zu zerstören, dann will ich mit diesen Leuten nichts zu tun haben.
Und ein Profifrau, bei der es um Preisgeld Ruhm und Ehre geht (im Gegenteil zum 11:30h Finisher) bekommt deine Milde. Sie hat die Regeln genauso verstoßen. Ich hasse Leute wie dich
Spricht immer für guten Argumentations-Stil, wenn man versteckt hinter einem anonymen Nickname persönliche Attacken reitet.

Kannst du zu den von dir beanstandeten Vorgängen in der Vergangenheit vielleicht ein wenig konkreter werden? Gerne auch mit Links und Zitaten.

Bei positiven Dopingfällen ist nach Abschluss des Verfahrens, wenn es zu einer Verurteilung kam, in Deutschland die Nennung von Namen üblich, so wie jetzt auch bei dem der USADA unterliegenden Fall von Roberts.

Wenn dir Triathlon so unwichtig ist (die von dir genutzten Kraftausdrücke will ich gar nicht wiederholen), warum hast du dich dann wieder angemeldet und liest hier mit? Ich vertrete übrigens keineswegs die Meinung "der Community" sondern meine eigene!

Ob Lisa Roberts "meine Milde" bekommen hat, ist schon sehr frei von dir interpretiert. Da solltest du dir vielleicht nochmal meine entsprechenden Beiträge durchlesen.

Roberts ist im Gegensatz zu einem auch von LidlRacer verlinkten sehr ähnlichen Fall sportrechtlich verurteilt worden und muss ihr Preisgeld von Roth zurückzahlen (bzw. bekommt es gar nicht erst). Das ist für einen Profi aus der zweiten bis dritten Reihe eine durchaus substanzielle Strafe.
Was wäre deiner Meinung nach die korrekte Sanktion für das konkrete Vergehen?