Zitat:
Zitat von Hütchen
Sagt mal ihr Zwiftler, ich hab ja nen account den ich mal wieder aktivieren müsste, aber wenn wir auf der Rolle sitzen müssen wir immer genaue Wattintervalle fahren. Das passt aber doch nicht wirklich mit Zwift zusammen oder? Gibt es dort auch einen Modus wo man gegeneinander fähr aber trotzdem sein Programm abspulen kann? Sorry, ich bin da echt noch nicht fit drin...
|
Du kannst in Zwift auch Workouts fahren, da fährst Du halt Dein Programm ab und Zwift regelt dann die Geschwindigkeit entsprechend deiner gebrachten Leistung. Gibt auch Gruppenworkouts, wo alle das gleiche Programm fahren, entsprechend ihrer FTP, da fährt man aber nicht gegeneinander.
Bin da aber kein Spezialist drin, da ich Workouts nicht mag und im Endeffekt nur die freie Fahrt in Zwift fahre, gern auch mal eine Gruppenausfahrt oder ein Rennen. Meiner Form hat das noch nicht geschadet und macht mir persönlich mehr Spaß. Ina und ich haben heute mal ein Gruppenworkout probiert wird aber auch wohl das letzte gewesen sein, da uns das abfahren von Programmen kein Spaß macht.