gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 20:23   #227
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Foxi und FlyLive, Ihr wollt mich leiden sehen, schon klar das ist auch in Ordnung. Ich bin gewillt alles aus den maroden Gräten herauszuholen. Ich bin gewillt - sofern es mir möglich ist - meinen Mitstreitern den morgigen Vormittag zur Hölle zu machen, sollten sie schneller sein als ich, sollen sie wenigstens genauso wie ich am Ende. Ich bin gewillt, sollte ich es aus irgendwelchen Gründen als sinnvoll oder notwendig erachten, auch noch eine Runde mehr, sprich 15km zu laufen - ZUFRIEDEN!?????????

Ansonsten, liebe Hoppel (EUCH EBENFALLS VIEL ERFOLG MORGEN!!!!!!!!!!), geht es mir ähnlich wie Dir, ich fürchte, ich muss die Gräten erst seeeehr hartnäckig wieder daran erinnern, wie das mit dem flotteren Laufen, von schnell will ich ja gar nicht reden, so ist. Aber ich bin willig, der Kopf bereit

Unsere Pizza ist Geschichte und war sehr lecker, als Belohnung für morgen, sollte ich sie denn verdienen, gibt es Vanillekipferl, die heute auf Wunsch unseres kleinen Nachwuchses entstanden sind. Hmmmmmmmmmmm