Zitat:
Zitat von uruman
Die ganze Funktionen von Modernen Multisport Uhren, sind für die Tonne
|
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf und ist genau das was Schnodo lesen möchte. 
|
Ganz so ist es nicht, ich möchte gerne die Distanz aufzeichnen können und ab und zu mal schauen, wie die Pace ist. Das hat ja eigentlich mit der Pebble super geklappt. Da muss man auch nicht hinschauen, sondern drückt nur blind einen Kopf.
Aber so ist es halt, wenn mich etwas begeistert, verschwindet entweder die Firma oder es gibt bald darauf das Produkt mit "verbesserter Rezeptur".
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ob es was für Dich ist, Schnodo - keine Ahnung.
Ich habe die Garmin XT 735 und finde sie akzeptabel im Alltagsgebrauch und im Schwimmtraining. Leider interessieren mich nicht alle Funktionen und so kenne ich vermutlich nur ein Bruchteil der Möglichkeiten. Ausfragen darüber brauchst mich daher nicht. Aber beim nächsten gemeinsamen Technikcheck, leihe ich sie Dir gerne für die Session aus um die Uhr zu testen.
|
Danke schön! Ich werde mir zumindest gerne mal anhören, wie Du sie im Alltag benutzt. Über die 735XT oder 935XT habe ich auch schon nachgedacht aber die sind mir doch etwas zu groß und was die Smartwatch-Funktionen angeht, würde ich damit auch nicht glücklich werden. Ich glaube, ich muss die nächste Generation abwarten...
Zitat:
Zitat von FlyLive
Als Gegenleistung reicht mir das aufdecken eines Bewegungsfehlers mit unausprechlichem Namen....Dir fällt da schon was ein 
|
Bei Dir gibt es doch keine Fehler! Allerhöchstens Bewegungen, die über den Standard hinausgehen.