gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitteldistanz Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 16:14   #32
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
Sollte keineswegs arrogant rüber kommen. Nach über 20 Jahren LD brauch ich nicht mehr gewürdigt werden. Herrausragende Leistungen habe ich noch nie erbracht.

Mich spricht dieses Format nicht an,andere spricht es an. Der Markt ist sehr vielseitig und bietet für jeden etwas. Auch das Kölner Triathlon Wochenende mit vielen verschiedenen Rennen spricht mich nicht an.

Und scharf fande ich deinen Post nicht. Alles gut.
Prima !

Ich kann dein umschwenken dennoch nicht nachvollziehen. Die Challenge startet am Sonntag um 6.30 ...oder so. Erst 1 Stunde später starten weitere 500 MDler. Die Volkstriathleten sind wahrscheinlich nur ein "Schwupps und Weg". Ich bin sicher, das mich nichts an meinem persönlichen Vorhaben und Ziel an diesem Tag beeinträchtigt. Die Cäsars und Berserker werden ja schon Samstags aus dem Weg geräumt.

In Heilbronn bei der Challenge läuft das ähnlich. Man macht die Challenge und teilt sich völlig problemlos den Tag und die Strecke mit den Kurzdistanzlern und den Volkstrias.
Als MDler merkt man diese nicht.

Aber es ist ja deine Entscheidung

Schöne Grüße und nix für Ungut
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten