gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 15:27   #339
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe kürzlich wieder die Harry Potter Hörbücher (gelesen von Felix von Manteuffel) herausgekramt. Diese Hörbücher sind absolut zauberhaft. Ich liiiiiiebe sie! Aktuell höre ich Band 4... Harry Potter und der Feuerkelch. GROSSARTIG!

Ich bin die Woche ein wenig im Verzug. Ich habe am Dienstag meinen Lauf ausfallen lassen. Damit ich nicht am Pranger lande, muss ich also heute raus. Da komme ich nicht drum herum. Natürlich ist heute miesestes Miesewetter. Es schüttet und es ist duster. Den ganzen Tag schon. Zum Glück habe ich mir kürzlich eine Stirnlampe gekauft, denn bei mir ist es stockdunkel, wenn ich später nach der Arbeit laufen will. Allerdings habe ich vergessen, meine Uhr aufzuladen. Sie ist komplett leer an meinem Handgelenk. *mist* Ich habe nun schon häufiger vergessen, die Uhr aufzuladen. Sie hält ziemlich lange und muss nicht täglich geladen werden, wie meine alten Uhren.

Na.. egal. Ich kenne ja die Runde. Deshalb ist das auch nicht so schlimm. Ich glaube, dass es manchmal gut tut, auch mal ohne Uhr einfach nur so zu laufen. Es gab Zeiten, da war das ein Grund auf den Lauf zu verzichten. Das sehe ich alles heute viel gelassener. Heute geht es also auf meine Hausrunde. :-) Irgendwann später.