gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radstrecken Rund um München (aus der Innenstadt)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 13:17   #1
bembel
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von bembel
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Rhein-Main / München
Beiträge: 423
Radstrecken Rund um München (aus der Innenstadt)



eine Frage an die südländische Fraktion.
Aus privaten sehr Glücklichen () Umständen kann es sein, dass ich kommende Saison des öfteren aus der Innenstadt München (Berg am Laim) mein Training aufnehmen könnte.

Da ich als eingeborener Hesse aus dem Rhein-Main-Gebiet komme, bin ich durch die Wetterau und den Taunus/Hintertaunus verwöhnt was das schnelle erreichen einer Radstrecke angeht.

Wie handhabt ihr das da in München mit langen Radeinheiten? Erst mit der Ubahn- raus aus der Stadt? Wie sind die Profileigenschaften für 50-200km Runden denn so? Es sollte von Flach bis Bergig (ok- das sollte kein Problem darstellen) alles mal dabei sein. Und das möglichst Ampelfrei..

Habt ihr Tipps? Wie und wo startet ihr denn aus der Innenstadt zu langen Radeinheiten? Es würde mich schon nerven die erste Stunde nur damit beschäftigt zu sein über die Ausfallstrassen an jeder Ampel haltend nach draußen zu kommen..
bembel ist offline   Mit Zitat antworten