gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - leichte und funktioniernde Reifenheber fürs Wettkampfrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2017, 16:45   #21
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.601
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
durch diverse Nachtfahrten bin ich auf die Reifenheber vom Decathlon gekommen: in Gelb oder grün findet man sie besser wieder, als schwarze oder graue, die man irgendwo ums Radl verstreut hat im Dunkeln
Reine Frage der Organisation.
Eine Farbe, die im Gehölz, auf der Wiese und am Fels nicht oder nur selten vorkommt ist natürlich vorteilhaft, aber man kann auch einen Schlauchwechsel im freien Geläuf dahingehend optimieren, nicht alle benutzten Gegenstände sinnlos in der Botanik zu verstreuen, sondern alles ein einem Ort, auf nem Läppchen, der Jacke, den Handschuhen oder sonstwo abzulegen. Spart Zeit und Nerven.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten