gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 20:11   #260
micca
Szenekenner

Benutzerbild von micca

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Allerdings war ich tatsächlich so mutig, einmal den Hühnchen-Drill auszuprobieren. Ein unvergleichliches Fiasko! Ich habe nicht einmal eine Bahn geschafft und es hat vermutlich ganz erbärmlich ausgesehen, wie ich mich da im Wasser gequält habe. Ich muss nochmal darüber nachdenken, wie ich die Sache umsetze. Vielleicht hätte ich die Übung ohne Pull Buoy probieren sollen...
Es freut mich sehr, dass du das Hühnchen auch ausprobiert hast! Ich musste natürlich sofort grinsen, denn auch bei mir hat es ja den Überlebenskampf im Wasser auf eine ganz neue Stufe gehoben. Alles andere war Peanuts dagegen.

Und ich war froh, dass bei meiner 25 Meter Bahn es nach ungefähr der Hälfte so flach wird, dass ich beim ersten Mal etwas mit den Beinen schummeln und mich ab und an abstossen konnte. Mit Pullbuoy (Bahn 2-4) ging's bei mir dann aber besser als ohne.

Ich werde mir gleich noch mal das Video reinziehen, wie es professionell aussehen kann!

Denn... Wir geben ja nicht auf, richtig, schnodo???

Geändert von micca (07.11.2017 um 20:17 Uhr).
micca ist offline   Mit Zitat antworten