gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lohnt es sich, die Wim-Hof-Methode auszuprobieren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2017, 17:26   #90
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zum Kälteempfinden beim Laufen gibt es nichts Neues weil es bisher immer zu warm war. Dafür friere ich gerade in der eigentlich warmen Bude. Die Atemübungen betreibe ich aktuell sehr sporadisch.

Weshalb ich überhaupt poste: Rein zufällig habe ich eine Programmvorschau für heute Abend gesehen - und staune nicht schlecht als ich bei den Öffentlich-Rechtlichen Wim Hofs Visage erblicke, während er im Eisfass hockt.

Nie wieder krank
Das Geheimnis der Dauergesunden - Film von Angelika Wörthmüller | SWR Fernsehen BW

Zitat:
Es gibt Menschen, die werden einfach nicht krank. Nicht nur Regierungschefs und Chefärzte sind darunter, sondern auch Menschen, die eigentlich ein unauffälliges Leben führen. Das ist nicht nur ein Traum für Arbeitgeber und Krankenkassen, die immense Kosten einsparen, sondern auch jedermanns Wunschtraum. Was ist das Geheimnis der ewig Gesunden? Und: Was kann man von ihnen lernen?