Moin,
war im Urlaub

.
sieht doch schon mal besser aus.
Allerdings verstehe ich nicht, warum da so viel unterm Vorderrad an Büchern & Co ist.
Mit der Tacx-Führung sollte doch eigentlich schon ansatzweise eine ebenerdige Position erreicht sein?
Ggf. einfach mal auf Höhe der Schnellspanner/Achsaufnahme abmessen und vorne ggf, angleichen.
Letzten Endes ist die Perspektive aber natürlich auch egal. Denn du musst selbst ja drauf fahren können. Auffällig ist in der Tat, dass du recht weit hinten auf dem Sattel sitzt; aber nunja: solang man so komfortabel sitzen kann, ist das ja auch nicht unbedingt verkehrt. Einzig der Sitzwinkel könnte eben enger werden dadurch - aktuell kaum ausmessbar wegen Perspektive + Bücher unter Vorderrad.
Aber grundsätzlich würde ich erst mal die Position draußen testfahren, falls das Wetter es zulässt. Teilweise fühlt sich das dann (ganz) anders an und man kann auch noch ausprobieren, wie das mit der Sicht nach vorne ist.
Grüße
Felix
edit: das dürften so ca. 4° verdreht sein, wenn man das Oberrohr optisch gerade-legen will. Das wären dann ca. 79,5° Sitzwinkel, also doch gar nicht so wenig. Aber da ist natürlich wohl auch noch Perspektivfehler drin. An nem schönen Spätherbsttag mal testfahren. Dann man kann immernoch an ein paar Stellen wenige mm verändern. Kann beim Sattel & Co schon viel ausmachen und muss man ausprobieren. Ggf. noch mal mit der Sitzlänge etwas spielen, also bisschen mit Padposition und Extensionlänge spielen, falls doch mehr am Sattel geändert wurde.