Zitat:
Zitat von Su Bee
Du weißt schon, dass das jetzt der Moment ist, wo du mir Angst machst...
|
Du musst es mal probieren. Am besten machst Du ein paar Bahnen lang nur die Wellenbewegung und nimmst dann einen Arm dazu. Die Bewegung des Armes ist fast wie beim Kraulen, außer in der Rückholphase. Schmetterling mit einem Arm ist viel leichter als mit zwei Armen, weil man zur Seite atmen kann und den Kopf nicht heben muss.
Wer das Schwimmen liebt, kann oftmals der Versuchung nicht widerstehen, auch mal Butterfly auszuprobieren. Das Video von Chloe Sutton ist übrigens echt gut. Lass es ruhig mal auf Dich wirken.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Ich lese hier total gerne mit, auch wenn ich "einfach nur das Schwimmen liebe"
|
Ja, wir zwingen niemanden die Albernheiten hier nachzuturnen. Eine Erfolgskontrolle findet nur bei FlyLive statt.
Zitat:
Zitat von micca
Der UNCO-Drill war schon mit Rätselraten für mich verbunden, aber einarmig Schmetterling???  Nicht mal mit beiden Armen klappt das bei mir!!!
|
UNCO ist auch echt schwer, verglichen mit Butterfly einarmig. Einarmiger Schmetterling ist wirklich viel leichter als ganze Lage, kein Witz!
Zitat:
Zitat von micca
Aber, das macht nichts, weiter so, schnodo, wir eifern dir nach!!!! Ich fühle mich mega-motiviert durch dich! 
|
Es ist schön zu sehen, dass sogar mein gefühlter Stillstand andere zur Bewegung motiviert.