Zitat:
Zitat von Godi68
Du wirst wohl n+1 Zuschauer haben.
|
Das würde mich sehr freuen
Zitat:
Zitat von Hütchen
Da bin ich gespannt! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt!
|
Vielen Dank, dass wünsche ich Euch auch in Hinblick auf Frankfurt

.
Der Artikel hat ziemlich viele, bisher eigentlich nur positive Reaktionen hervorgerufen.
Viele wussten es gar nicht, andere können jetzt besser einschätzen, dass nicht nur bei der Partnerwahl der erste Eindruck manchmal täuschen kann. Äußerlich scheinbar

fit bedeutet nicht, dass man nicht doch Einschränkungen haben könnte.
Die wohl erfreulichste Nachricht erhielt ich von einem Bekannten meines Bruders, der schon sehr lange und leider auch sehr intensiv unter MS leidet. Er kann sogar im Rollstuhl kaum sítzen, hat extreme Spastiken und ist ständig auf fremde Hilfe angewiesen. Jetzt könnte man meinen, dass er neidisch wäre, dass jemand mit der gleichen Krankheit noch Träume erfüllen könnte, die selbst für einen Gesunden nicht ohne wären, aber nein, er findet es super und ist auch mit sich und seinem Leben im Reinen.
Das sind so Momente zum Innehalten und Relativieren.
Godie schrieb vollkommen richtig, dass für uns oder vergleichbare Fälle das Gefühl gebraucht zu werden sehr wichtig ist. Für mich wäre es mit am Schlimmsten auf fremde Hilfe angewiesen zu sein

(mal ausgenommen, dass wir daheim Herzblatt das Gefühl gebraucht zu werden, durchaus glaubhaft vermitteln können

).
Wettkämpfe lassen mich momentan im wahrsten Sinne des Wortes kalt

.
Momentan sportle ich zwar weiterhin fast täglich, aber ohne Ehrgeiz nur zum Abschalten. Das ist auch mal schön, aber ebenso wichtig, um nächstes Jahr wieder frisch gestärkt von hohen Zielen träumen zu dürfen.
Allen einen ruhigen Sonntag.