gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 17:50   #337
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich war heute so richtig OUTDOOR - also draußen!!! - Radfahren.

Ich bin sehr überrascht, dass mir die knapp 3h nicht viel ausgemacht haben. Ich fühle mich jetzt danach noch ziemlich fit. Außerdem bin ich tatsächlich wirklich bewusst locker gefahren. Das fällt mir ja sonst sehr schwer. Ich fahre sonst alles am Anschlag.

Vielleicht kommt der Hammer noch. Bei mir ist das oft so, dass ich das erst später merke...

Bilanz: Mein erstes Paar Beinlinge ist durchgescheuert. Sie haben mir aber auch SEHR gute Dienste geleistet und haben doch relativ lange gehalten - sie sind so ungefähr 5 Jahre alt geworden. Das ist ganz ok.

Mir ist aufgefallen, dass man Orange besser sieht, als gelb. Ich denke aktuell darüber nach, mir ein paar Beinlinge / Armlinge in diesen Leuchtfarben zu kaufen. Ich habe vor allem bei so diesigem Wetter das Gefühl, dass ich extrem schlecht gesehen werde. Ich habe fast nur schwarze Klamotten. Das ist natürlich für den Herbst nicht so optimal...