Zitat:
Zitat von micca
Was hattest du für einen Kurs gemacht, auch TI?
|
Das waren Einzelstunden, aber auch bei einem TI-Coach, einer jungen Dame namens Or Thieberg.
Zitat:
Zitat von micca
Ich lebe in Rehovot, das ist ne Kleinstadt, ca. ne Stunde von Tel Aviv entfernt, leider auch ungefähr ne Stunde vom Strand! Was ich echt schade finde. Sonst würde ich jeden Tag im Meer schwimmen gehen und üben...
|
Ja, da kann man sich schon beschweren, wenn man eine ganze Stunde fahren muss, um an ein ausreichend warmes Meer zu kommen.
Zitat:
Zitat von micca
So muss die Schwimmhalle herhalten, was leider ein teures Unterfangen ist, Eintritt 10€, mit Zehner-Karte für Einwohner 7,50!!!
|
Je nach Bad sind das hier leider auch ganz normale Preise. Ich bin froh, dass ich jetzt eine Jahreskarte habe. Für 360 Euro kann man da nicht jammern. Ich habe sie Anfang September geholt und mit etwas Glück habe ich die Investition - verglichen mit dem Einzeleintritt - bis Dezember wieder drin. Dann schwimme ich nächstes Jahr quasi umsonst.
Zitat:
Zitat von micca
Aber wenn du das nächste Mal hier bist, verabreden wir uns zu einer Schwimm- und Video-Session, einverstanden??? Dann muss ich gar nicht nach Karlsruhe kommen!!! 
|
So machen wir das. Deal!