gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 21:25   #200
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Geb mir eine 30schrittige Tanzfolge mit verquirlten Armen - kein Problem.
Das ist bei mir genau andersrum. Wir haben uns zwei Jahre lang in einer Tanzschule bis zum Goldstar-irgendwas-Kurs durchgeschlagen. Meine Frau recht entspannt, mit einigen Vorkenntnissen und üppig Talent ausgestattet, während es bei mir eine reine Willensleistung war. Wenn wir zwei Wochen nicht dort waren, war bei mir alles wie weggewischt und ich schaute auf die Schritte der anderen wie ein Schwein ins Uhrwerk.

Es gab schon Prüfungsarbeiten, bei denen ich deutlich weniger Stress hatte als beim Tanzen.

Die Wanderung heute war sehr schön. Wir hatten tolles Wetter und konnten oberhalb der Grotte du Brotsch auf dem Felsen in der Sonne liegend unser Vesper einnehmen. Auf dem Rückweg haben wir einen Abstecher in meine alte Heimat Rastatt gemacht und uns im Restaurant Pinocchio lecker verköstigt.

Morgen werde ich versuchen, das Schwimmbad direkt nach der Öffnung zu stürmen, weil ich nachmittags zum Bogenschießen verabredet bin und auch noch etwas zu arbeiten habe.

Geändert von schnodo (11.09.2020 um 11:28 Uhr). Grund: Formatierung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten