gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt Marathon 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2017, 16:17   #52
Foxi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Sehe gerade den Marathon auf HR. Ob Herr Gabius es wohl geil findet, wenn eine Reporterin auf dem Fahrrad neben ihm herfährt und in die Kamera berichtet, dass sie meint, es läuft beschissen und ihm schwimmen die Felle weg?
Genau das habe ich mich in dem Moment auch gefragt und vorhin eine entsprechende Mail an die Redaktion des HR, "heimspiel", geschrieben.
Könnt Ihr übrigens auch tun: http://www.hr-fernsehen.de/sendungen...mular-126.html

Ansonsten hoffe ich, dass neben Arne Gabius und Katha Heinig sowie Patrick Lange auch viele andere Läufer einen guten Tag erwischt haben und ihre Leistung gut ins Ziel gebracht haben.
Bin gespannt, was unsere Foris später hier zu berichten haben.

Während es bei uns fast pausenlos regnete und wehte, habe ich den Vormittag mit "Fernsehsport" im Ausdauerbereich verbracht. Aber dabei immerhin eine Idee entwickelt:

Wie wäre es, wenn wir im kommenden Jahr (neben den Einzelstartern) auch eine TS-Staffel in Frankfurt laufen lassen? Ich wäre gleich dabei.

Was meint ihr?

Geändert von Foxi (29.10.2017 um 16:29 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten