Zitat:
Zitat von kromos
...und 6 bis 8 Räder, aber vlt. gibts zum Gästezimmer auch ne abschließbare Garage 
|
Das befürchte ich leider auch. Sonst hätte ich ja sofort geantwortet: Na super, während sich die harten Männer auf dem Asphalt duellieren werden sie ja wohl die Frauen nicht an diesem fürchterlich muffigen Ossiacher See zurück lassen wollen. Ich kümmer mich da gerne drum. Dieses Örtchen würde ich schon mal ins Rennen schicken, Maria Loretto in Klagenfurt:
Zitat:
Zitat von captain hook
Fährst du auch?
|
Mit Sicherheit nicht! Nachdem ich dieses Jahr meine ohnehin schon dürftigen Ziele komplett verfehlt habe, werde ich den Versuch ambitioniert zu radeln eventuell einstellen. Alles hat seine Zeit. Wenn ich im Winter wieder Lust bekomme, gehe ich eventuell den Glockner-König an. Ein Ding für die Motivation, und gut ist.
Zitat:
Zitat von captain hook
...du wohnst da also in der Nähe?
|
Ja, in Klagenfurt. Dann machen wir auf jeden Fall mal eine Grill-Runde bei mir, kannst auch gerne den Rest mitbringen, nur bitte keine 'Nur-Sportler'.
Das mit dem Ossiacher See habe ich ernst gemeint. Ich habe mal übergangsweise in Feldkirchen gewohnt, grausam. Bin damals auch zu oft um den See geradelt.... Da hat man den Muff der 70'er erfolgreich konserviert.
@ kromos: sorry!