Noch zwei mal schlafen dann kommt der Marathon. Die Taperwoche zieht sich ungemein. Laufen locker einfach nach Gefühl ohne Uhr & Aufzeichnung bissl Stabi. Morgen dann noch einen schnelleren 5er.
Heute Startnummer abholen und Shoppen auf der Marathon-Mall - Schnäppchen Schuhe fürs Training gesucht - meine Brooks sind nach 1000km schon abgewetzt.
Schönste Nachricht: Gestern beim Bikefitting für mein neues TT gewesen. Wusste gar nicht, wie viel noch zu optimieren ist gegenüber dem alten TT - gut hab ich ja selbst nach Gefühl gemacht.
Cleats wurden auch gleich mal eingestellt - mei hab ich ne Kraft verschenkt.
Fühlt sich sau bequem aufm Auflieger an - der neue Fizik Mistica passt auch wie Arsch auf Eimer

endlich werden keine Weichteil mehr eingeklemmt
Das Schätzchen wird nun Endmontiert und nächste Woche ist es ready zum Abholen - pünktlich bevor es in den Urlaub geht - yeah!
Die neue Ultegra DI2 mit Synchro-Shift ist schon was feines...rechts hoch, links runter - nicht mehr viel denken - Rest passiert automatisch.
Hab leider vor Hektik die Kamera zu Hause gelassen - also Bilder dann erst vom fertigen Bike mit mir druff.