Zitat:
Zitat von Hafu
Habe gerade mal in meinem Garmin-Connect-Profil nachgesehen: dort steht (seit ungefähr 10 Jahren) 79 kg. Aktuell, nach 5 Wochen offseason stimmt das zufällig sogar halbwegs, vor Wales wog ich aber nur 76kg und im Laufe des Winters werde ich sicher auch die 80kg-Marke wieder erreichen. Trotzdem ändere ich deswegen nicht meine Profilwerte bei Garmin Connect und wenn ich einen Wikipedia-Eintrag hätte, würde ich den ganz sicher auch nicht im Jahresverlauf editieren.
Sanders ist kein perfekter gläserner Athlet. Das geht eigentlich gar nicht, wie vor zig Jahren schon mal Dude hier in einem Gedankenexperiment (mit entsprechendem Thread) versucht hat, im Forum zu erarbeiten. Da müsste man behandelnde Ärzte gegenüber der Öffentlichkeit von ihrer Schweigepflicht entbinden, Blutwerte notariell beglaubigen lassen, bevor man sie veröffentlicht...
Sanders ist schlicht ein gutes Stück "transparenter" als viele seiner Konkurrenten und wie man das bewertet bleibt im Prinzip jedem selbst überlassen.
Auf jeden Fall macht seine "Transparenz" seine Interviews deutlich interessanter als die mit seinen Konkurrenten und verschafft ihm eine fast beispiellose Fangemeinde, was wiederum auch für seine Sponsoren von großem Interesse sein dürfte.
|
Ich sehe aus dem was Du schreibst nix, was irgendwelche Rückschlüsse auf sauber oder nicht sauber zulässt. Dass es interessanter ist, ist unbestritten. Ich finde ihn auch als Typ richtig gut.