Hi Forum,
ich plane nächstes Jahr ein mehrtägiges Etappenrennen mit dem Rennrad. Es gibt 6 Etappen, hab jetzt schon Angst
Ich würde vom Typus her oder sagen wir mal ich muss nach Plan trainieren, ich brauch da auf jeden Fall Struktur. Am besten nach einem Plan der nicht von mir selbst kommt.

Irgendwie trau ich mir nicht und scheue momentan auch den Aufwand für die Erstellung, soll ja auch stimmig sein und da liegt schon ein wenig "Schmalz" drin...
Nach Triathlonanforderungen wär ich jetzt schon in der Prep. Triathlonpläne gibts ja zu genüge, aber Pläne für Radrennen und besonders Etappenrennen sind im Detail sicher was ganz Anderes.
Ich habe jetzt schon das Web durchforstet, finde aber keinen richtigen Plan für so etwas, für Eintagesevents gibt es massig.
Bei Trainingpeaks gibt es ja kostenpflichtige Pläne, wo ich auch bereit wäre da einmalig was zu zahlen, aber auch nichts für derartige Etappenrennen. Und einen monatlichen individuellen Plan zu kaufen wär mir dann doch zu teuer.
Ist da mal jemand über was in der Art "gestolpert" hat da evtl. was oder weiß wo man sowas gegen eine nicht utopische Einmalgebühr bekommen kann?
Ansonsten Prep/Base/Build/Peak und vom Unspezifischen zum Spezifischen wie üblich wahrscheinlich auch......
Danke Euch