gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 10:30   #272
Simon1
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 97
Dann drücke ich auf alle Fälle fürs Wochenende erstmal die Daumen, dass alles irgendwie gut über die Bühne geht und es auch psychisch nicht zu einer zu großen Belastung wird!

Rad hört sich ja soweit erstmal gut an - Bin mal auf das Ergebnis gespannt !

Krafttraining und Stabi ist halt leider immer so ne Sache. Mir hilft es das regelmäßig in den Tagesablauf rein zu nehmen - ansonsten klemme ich mir das sehr gerne. Da es jetzt morgens zunehmend schnell dunkel wird mach ich mittlerweile nach oder besser gesagt mit dem ersten Kaffee vorm Frühstück ne viertel bis halbe Stunde Krafttraining - klappt bei mir ganz gut. Ist ja kein absolutes Maximaltrianing, das könnte ich nüchtern nicht. Nur so schaff ich das dann ca. 3x die Woche zu integrieren.

Wirst dir denn auf kurz oder lang nen Plan mit einigen Key sessions schreiben? Oder immer "nur" nach nem Plan im Kopf und je nach körperlichem Zustand?

Und das Körperfett scheint ja dann doch auch jetzt schon ne positive Überraschung zu sein Denk für mich wird ne gescheite Waage auch eine der nächsten Anschaffungen sein.. hab aber leider noch nicht ganz die Beste gefunden
Simon1 ist offline   Mit Zitat antworten