Huhuuuuu Hütchen und auch Dir ein dickes, fettes
HERZLICH WILLKOMMEN
hier!!!
Tja, mein FTP ... ich habe derzeit tatsächlich keine Ahnung. Den letzten 20Min-Quältest habe ich irgendwann Anfang des Jahres gemacht und bin auf rund 260 Watt gekommen, müsste ich mal genauer suchen.
Ich plane für nächste Woche einfach mal wieder einen Test ein und werde dann berichten ... aber ersteinmal muss ich wieder halbwegs muskelmiezbefreit sein...
Zitat:
Zitat von captain hook
Und das bringt Dir dann was für Dein IM Projekt? Oder verzettelst Du Dich da gerade ein klitzekleines Bisschen? 
|
Als meine beste aller Hälften diesen Satz gestern Abend las, sagte sie nur: "Genau das habe ich Dir gestern auch gesagt..." *Hmmmmmpf*
Aber keine Panik. Sowohl das Ziel als auch der Traum sind weiterhin aktueller denn je. Ein bisschen Spaß haben auf dem Weg dahin ist in meinem nicht vorhandenen Plan einkalkuliert

... und Ihr sollt ja auch weiterhin etwas zum spotten, amüsieren und lästern haben ... spätestens wenn ich mit dem Schlitten beladen mit 125 kg kläglichst in der Messehalle verreckt bin und auch die Püschel nichts mehr retten konnten