gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2017, 21:06   #154
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ah! Wie ist bislang generell Dein Gefühl dabei? Bringt es was oder ist es eher nix?
Ich muss aufpassen, weil dadurch dazu neige, meine Hand näher an die Oberfläche zu bringen als es wegen meiner Neigung zum "dropped elbow" wünschenswert ist.

Ja, wunderbar!
Es kommt auf den Tag an, aber ich habe oft auch vormittags Zeit. Dann sollten wir doch mal schauen, ob wir einen gemeinsamen Termin finden.

Mit dem Filmen ist das immer so eine Sache. Man will ja nicht aus dem Bad fliegen, weil man für einen Spanner gehalten wird. Aber vielleicht haben die in Bruchsal ja eine liberale Policy diesbezüglich. Oder wir finden einen Lokalsender, der das Event für die Abendnachrichten aufzeichnen will.
Ob es etwas bringt weiß ich so genau nicht. Eine deutlich spürbare Verschnellerung konnte ich nicht messen. Die Schultergürtelrotation ist gefühlt ausgeprägter und die Hüftrotation liegt eher brach.
Aber was hab ich schon alles gefühlt

Jo ...also mach ich mal ein Vorschlag für einen Vormittag im Sasch. Morgen, am Freitag oder am Montag. Öffnungszeiten müsste man dann noch checken.

Filmen....erst wieder in abgespeckten Zustand
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten