Zitat:
Zitat von Hellmono
Blog (sowohl hier als auch unter notimetotrain.de) verweisen bewusst nicht auf die Coachingseite. Warum? Weil es im Blog um mich geht und das Ganze in keinster Weise geschäftlich genutzt wird.
|
Hallo. Ich zitere trotzdem mal von Deiner Seite: "Ziel meines „In 5h zum Ironman“ Projekts ist es ja, die wenige Zeit die man hat, höchst effektiv zu nutzen. Dieses Credo verfolge ich nicht nur beim Sport, sondern bei fast allen Situationen im Leben – daher bin ich auch ziemlich anfällig für alle Lifehacking und Optimierungstips… "
Das kannst Du so machen. Nochmal mein Optimierungstip: weniger bloggen mehr laufen. Ehrlich gesagt kann ich Deinen Ansatz auch nur teilweise verstehen. Ist es nicht einfach
optimal, sich die zur Verfügung stehende Zeit für den Sport zu nehmen, der einem Spaß macht, und danach zu bestimmen, welche sportlichen Ziele man sich setzt? Muss es eine Langdistanz mit unsinnig wenig Training sein? Was soll diese Abkürzung? Mach doch alles zu seiner Zeit. Und wenn die Zeit fürs LD-Training nicht reicht - dann halt eine MD. Meine bescheidene Meinung. Dir steht natürlich frei zu tun, was Du für optimal hältst.
Darf ich fragen, welchen Leistungssport Du betrieben hast?