Zitat:
Zitat von schnodo
Das nehmen wir uns einfach mal vor. Wenn ich in der Ecke bin sage ich Bescheid. Oder falls es Dich mal nach Karlsruhe verschlägt, nimm die Badehose mit.
..................
|
Das SaSch in Bruchsal wäre auch eine Möglichkeit. In der Mitte sozusagen.
Ich bevorzuge den Vormittag - da habe ich grundsätzlich öfter mal Zeit. Am Abend geht gar nicht. Wenn es Dir also mal möglich ist schon vormittags zu schwimmen. Dann los..
Tüfteln tue ich ab und zu natürlich immer noch. Ob es das minimieren von Widerständen ist oder die Schulterrotation. Aufgrund deines Hinweis bezüglich der Schulter über die Ohren klappen, habe ich kürzlich wieder etwas umgestellt und beobachte nun ob das dauerhaft was für mich ist.
Nochmal zum Trost spenden.
Ich habe natürlich auch schon versucht einigen Leuten zu zeigen wie sie besser ihren Armzug einsetzen.....und bemerkt das ein einfaches umsetzen einer simplen Bewegung schon reicht um einen im Wasser befindlichen Menschen ans Limit zu bringen. Um es aber hier deutlich zu sagen - ich bin kein Experte und biete Hilfe nicht grundsätzlich an. Nur wenn es jemand möchte ! Dann zeige ich ihm, wie ich es mache und für richtig halte.....was auch nicht supergut sein muss.
Aber Schnodo wird euch irgendwann berichten können, was bei mir so alles im argen liegt.