gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2017, 17:08   #148
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ScottZhang Beitrag anzeigen
......
PS: Naja, eigentlich sollte das Hirn schon das Wochende planen, da alles automatisiert und verinnerlicht ist.
das mag bei euch jungen Leuten so funzen oder halt den seit zig Jahren schwimmenden - bei mir als Spät-Neufinder leider nicht, es wird

Hab mir heute zum Rollern die DVD "Outside the Box" von den TI-Swimmers nochmal angesehen. Hab mal darauf geachtet was sie machen, aber nicht kommentieren.

Beim Eintauchen der Hand wird diese "klein" gehalten, unter Wasser gestreckt wird sie dann "gefächert", ich nenn dass die Landseer-Pfote (ist unser Schwimmhund), dabei werden die Finger und die Hand fast so groß wie ein Glo-Deckel und dann ziehen sie durch. Ich nenn das: die Katzenkralle schlägt zu, also Landseer-Pfote, Katzenkralle und aus die Maus

@Helmut und wieder verdienst Du ein einen Daumen hoch smily - der scott schrubbt auf Bahn 1 herum und mich lassens nicht mal auf Bahn 4 , weils denken: wieder ein Depp der absäuft, wenn man ihn in die Bahn schickt.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten