Ich muss meinen El Garmino einschicken. Mein herzallerliebstes, wichtigstes Gerät für draußen ist sehr unzuverlässig. Urplötzlich geht El Garmino aus. Einfach so. Ohne Vorwarnung. Nein, der Akku ist voll. Trotzdem versagt mein Edge 810 regelmäßig den Dienst... gern im Wettkampf und noch lieber, wenn ich gerade nicht weiß, wo ich lang fahren muss. Das führte am Samstag zu einer kleinen Irrfahrt durch... äääh... da irgendwo am Neckar... beim Daimler... wie man hier so sagt... Untertürkheim glaube ich.
Ich hab die Faxen dicke und teste mal den Garmin Support :-) . Bitte liebe Garmin Menschen repariert meinen El Garmino!!! Ich kann ohne ihn nicht draußen Radfahren! Ich bin sonst völlig verloren und finde niemals nicht wieder nach hause, biege links statt recht ab oder lande immer auf zu viel befahrenen Hauptstraßen oder fahre in die falsche Richtung.
Ich lasse Euch wissen, wie lange das Prozedere so dauert

. Schritt ein war heute eine Email schreiben an Garmin. Man erhält innerhalb einer bestimmten Zeitspanne (24h???) wohl eine Rückantwort. Na schaun wir mal. Da haben die Jungs ja noch 12h Zeit. :-D