gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2017, 16:13   #260
captain hook

Zitat:
Zitat von Simon1 Beitrag anzeigen
Ohne das Thema Ernährung zu breit treten zu wollen - wie sieht da dein Plan aus? (intermidiate fasting oder sowas? Oder nur rechnen wieviel Kalorien)?

Ansonsten würd ich mich natürlich sehr über nen Bild mit der Etap freuen .

Einheiten hören sich doch soweit erstmal gut an. Schöner mix aus Spaß und Nutzen. Machst du aktuell weiterhin Krafttraining / Laufen? Oder "reicht" bei dem guten Wetter radeln?

Was hältst du denn von so Schlingentrainer Übungen? Die haben mir gefühlt nochmals ziemlich viel Stabi gebracht (auch wenn Motivation hier und da natürlich schwer fällt).

Dann erstmal weiter nen guten Appetit! Bei dem Bild der Torte in meinem Kopf könnte ich auch absolut nicht widerstehen .
Ich lass immernoch einfach das Fett weg und fress möglichst keinen Dreck mehr. Außerdem hat der von Armin empfohlene Caliper irgendwas um 8% Kfa ergeben, was ich zwar nicht glaube, aber egal ob ich 3,4,5 oder 9 Punkte Messung machte und egal wie oft, das Ergebniss veränderte sich nur um Nuancen.

Bild von der Etap... naja, das ist noch ziemlich Entwicklungsstadium, da ich gleichzeitig andere Extenions gewählt hab, wo ich mich noch ein bisschen kleiner dahinterfalten kann. Fuhr sich heute morgen schon ganz gut, ist aber alles noch ziemlich experimentell zusammengesteckt.

Laufen ist gestrichen solange ich radeln kann.

Kraft hab ich gaaaaaanz viele Ideen. Die Umsetzung verläuft leicht schleppend. wenn man 3-4h radeln geht unter kcal Defizit ist man manchmal nicht mehr so motiviert für großartige Kopfstände. Jetzt könnte ich weniger fahren, aber dafür fahre ich zu gerne. Was nun?