gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 5h zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2017, 09:27   #38
Hellmono
Szenekenner

Benutzerbild von Hellmono

Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
https://hjul-training.de/
und das findet man dann auch über ihn.

Krass. Ich finde kein Impressum.
Er schreibt nicht seinen Namen.
Kein Hinweis auf eine Referenz.
Am Ende irgendwelche Leute, die irgendetwas erreicht haben (persönliche Bestzeit usw.).

Da steht einfach irgend etwas , einfach hingeklatscht. Keine Begründung, keine Belege.
Und du arbeitest an einem Institut und berätst Studenten?
Sorry, ich habe ja auch in dieser Richtung einschlägige Erfahrungen, Jannik, aber das ist absolut unseriös.
.

Du kannst doch nicht 100 Euro pro Monat kassieren wollen und lieferst keinen Namen, keine Kompetenz (nur Worthülsen), keine Referenz (wenn der Begriff "vage" je eine Bedeutung hatte - bei dir trifft sie zu) und noch nicht einmal, was du dafür eigentlich faktisch anbietest. Einzig dass du über atleta deinen Plan anbietest, zeigt, dass du eine prefessionelle Platform dafür gewählt hast. Aber das ist es dann.

Ich bin überrascht, warum heute jeder meint, er könne der Welt mal eben für einen dreistelligen Betrag Trainingsberatung anbieten.
Ich äußere mich dazu hier zwar ungern, da völlig am Thema vorbei, aber gut:

1. Blog (sowohl hier als auch unter notimetotrain.de) verweisen bewusst nicht auf die Coachingseite. Warum? Weil es im Blog um mich geht und das Ganze in keinster Weise geschäftlich genutzt wird. Beide Adressen (notimetotrain.de als auch hjul-training.de) wurden von Forenmitgliedern hier publiziert, nicht von mir.

2. Du findest ein Impressum und auch meine vollen Namen. "Keine Kompetenz - nur Worthülsen" - was erwartest Du? Das ich meine Hochschulzeugnisse hochlade? Ich habe mich 3 Jahre mit nichts anderem als der angewandten Trainingswissenschaft mit Schwerpunkt Ausdauersport beschäftigt...

3. In puncto Referenz gebe ich Dir recht. Bei Interessenten die mich danach fragen, stelle ich üblicherweise den Kontakt zu einem meiner gecoachten Sportler her.

4. Ich lade Dich gerne zu einem kostenfreien Probemonat ein. Danach kannst Du Deinen Eindruck gerne überall posten, oder eben auch nicht.

Ansonsten werde ich mich hier in Zukunft tatsächlich mal dem ursprünglichen Sinn widmen und bloggen und alle Kommentare, die lediglich denunzierende Intentionen haben, ignorieren.
Hellmono ist offline   Mit Zitat antworten