gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (echtes) TT aufbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 14:17   #31
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Du darfst bei deiner Größe vermutlich max -5/85 fahren. Unter Ausnutzung der Sonderbestimmungen bei deiner Größe. Deirflu?!
Ja, beim abmessen aber besser 0,5 bis 1cm Spiel lassen, so manch Kontrolleur nimmt es sehr genau vor allem wenn man bei beiden Maßen arg an der Grenze ist.

Schaltung Ultegra, kaum Nachteile gegenüber DA aber viel billiger.

WK Laufräder würde ich gebraucht kaufen, Vorne 80mm hinten Scheibe, Clincher...ZIPP bekommt man immer wieder mal zum guten Kurs oder CITEC. Wenn du schon ein UCI legales TT aufbaust dann würde ich auch bei den Laufrädern darauf achten. Ist jetzt nicht was groß kontrolliert wird aber soll schon vorgekommen sein das sich da so manch Kontrahent beschwert hat.

Trainingslr auf alle Fälle gleiche Bremsfläche wie der WK LRS also Carbon oder Alu, je nachdem und gleich breit sollten sie auch sein damit man an der Bremse nicht viel herumstellen muss.

Sattel musst probieren, ich empfehle Shimano Pro, die haben viele eher kurze Sättel und sind sehr gut verarbeitet.

Lenker würde ich den Originalen Felt oder etwas von 3T nehmen, Vorbau ist ja integriert oder!?

Grundsätzlich ist jetzt eine gute Zeit für das ein oder andere Schnäppchen, viele Athleten verkaufen jetzt ihr altes WK Material....
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten