gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2017 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 14:17   #954
mum
Szenekenner

so ...nach meinem mittagslauf soeben gebe ich auch meinen unbedeutenden senf dazu:

der herr lange ist schon ein bisschen dafür bekannt, dass er auf dem bike nun eher sich regelkonform (meistens...) hinten einreiht und dann mitfährt.....

sein coach hat sich ja auch vor jahren fürchterlich über den chris mc aufgeregt, der sich irgenwie hinten "ausgeruht" hat.

die rund 20 watt die er weniger treten muss ermöglichen ihm u.a. ein extrem starker laufsplit.

solange bei den pros nicht auf 20-meter-abstand umgestellt wird, ist er wohl "the-man-to-beat" in der zukunft, denn ich sehe weit und breit niemanden (ausser die jungs aus dem olympischen plus der spanier...), welcher eine sub2.40 laufen kann.

für die "alten" wird es definitiv schwierig, in hawai nochmals aufs podest zu steigen, da in zwei drei jahren (spätestens) die olymper etc. auf die LD umsteigen werden (meine prognose...). dann werden die laufsplits bei 2.35 sein...