Zitat:
Zitat von drullse
Es sind nun inzwischen mehr als genug Radprofis zum Triathlon umgestiegen und (IIRC) keiner hat es an die Spitze geschafft oder auch nur solche Zeiten im Radsplit hingelegt UND danach noch einen wirklich guten Marathon gezeigt.
Lance "ich schlucke und spritze alles was geht" Armstrong lasse ich da bewußt außen vor.
Warum sollte das nun grade Talansky gelingen? Seine Werte sind ja nun auch nicht außergewöhnlich.
|
Entweder habe ich etwas verpasst, aber wann in den letzten Jahren ist ein 5 platzierter der letztjährigen Vuelta und US Zeitfahrmeister imited 28, also eigentlich in seiner physischen Blühte zum Triathlon gewechselt? Der letzte war LA und offen gesagt, schlucken tun die alle was es geht. Trotz meiner Abneigung der Person LA, kann niemand seine Fähigkeiten in Frage stellen. Naja, Colom wechselte ja auch, nur war dieser ein sehr bescheidener Zeitfahrer und Roleur. Und ein 11 Rang zu Beginn seiner zweiten Karriere ist nicht schlecht.
Talansky ist halt ein anderes Kaliber. Ich wäre auf Froome oder Porte gespannt. Letztere war Triathlet.