Zitat:
Zitat von schnodo
Ich bin relativ früh ins Bett aber der Schwager hat mir geschrieben, dass in der Stunde nach dem Zieleinlauf von Patrick Lange im ZDF kein Mucks darüber gesagt wurde, dass Jan Frodeno noch im Rennen ist.
Und das nachdem sie ihn gefühlt stundenlang beim Wandern und Dehnen gezeigt haben während anderswo die Post abging. Ist das wahr und kann das sein? 
|
ich bin auch früh ins Bett, habe geträumt, dass PL gewinnt und es kam tatsächlich so.. ich hoffe, dass man den Gegenstand seiner Träume steuern kann, dann spiele ich nächste Woche mal Lotto..
Mir war das im Vorfeld schon zuviel Frodo-Sebi-Hype. Triathlon geht halt mal über 8h bei den Athleten und da kann sooo viel passieren. Auch die Aussagen, Frodo müsse nur gesund sein, dann hätte er schon gewonnen, nerven etwas. Lange hat immerhin Streckenrekord aufgestellt, was nunmal heisst, dass noch keiner so schnell war wie er. Der Sieg war am Ende verdient, auch wenn ich es Sanders gegönnt hätte. Seitdem ich ihn laufen sehen habe, sehe ich meinen Stil deutlich unkritischer
Und für Daniela Ryf freue ich mich natürlich, eine mega sypathische und natürliche Person, wenn man sie mal persönlich gesprochen hat