gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ernst und ich machen weiter: Trainingsleben in der Off-Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 19:35   #112
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Köstlich!

Und? Ist dein Alien nun eine Tochter oder ein Sohn?
Es besteht nur aus Zähnen... ich habs noch nicht näher untersuchen wollen

Aber jetzt mal "im Ernst": als ich so lange mit meinen Verletzungen in den Seilen gehangen bin und nichts wirklich helfen wollte, habe ich mich dann doch mal auf dieses komische Gedöns auf der Matte eingelassen.
Glücklicherweise bin ich da auch an 2 sehr alltagstaugliche Lehrerinnen geraten die zudem auch noch beide Physiotherapeutinnen sind.
Ich hab ziemlich schnell nicht nur meine Grenzen aufgezeigt bekommen, sondern auch gelernt wie ich damit umzugehen habe.
Manches muss ich akzeptieren - an vielem kann ich arbeiten.

Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich an den Tagen, an denen es zum Frühschwimmen nicht reicht, wieder morgens eine Runde mit der Matte kämpfe.
Ich behaupte das immer, aber eigentlich kämpfe ich mit meinem Gleichgewicht und gegen die Schwerkraft und mit den ganzen Alters-Zipperlein.
Hauptsache ich liege zum Schluß nicht UNTER der Matte

Es wird mir definitiv gut tun

Geändert von Su Bee (13.10.2017 um 20:05 Uhr).
  Mit Zitat antworten