Jaaaa, er lebt noch...
Zitat:
Zitat von Carlos85
Guten Start in die Woche und gute Besserung an den Super-ich armer Mann hab ganz dolle Männerschnupfen und sterbe fast-pimpf
|
Mich hat es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausgenockt. Frosch der kratzt im Hals, Augen Aua, Gliederschmerzen (ich werd alt). So war Freitag und Samstag komplett Ruhe. Sonntag ging es schon wieder, hab mich aber noch ausgeruht. Donnerstag vorher gab es noch einen "TDL" (

@sabine) über 4.5km in 4:20
Woche 2: Gewicht 79.9, 38.2 km
- Mo:
DL 11.1 km @ 5:31 - schönes Läufchen durch den Regen.
15 Minuten Kraft - Di:
DL mit Chariot 10.4 km @ 5:14 - 8 mal beim vollen km für 30 s schnell in 3:45er pace, ansonsten sehr locker - Mi:
Rad - 45' min mit 2*4 Minuten K3 auf dem Weg in die Firma. Bloß zum Probieren - das werden über den Winter mehr Wiederholungen.
DL 8.2 km @ 5:38 - hügelig und sehr locker mit Kollegen in der Mittagspause - Do:
8.5 km @ 4:48 (hügelig mit Kollegen) mit 4.5km TDL @4:20 (4:18, 24, 22, 20, (09)) - Fr-So:
Heute abend gab es dann einen DL, der sich aber wohl aufgrund der Zwangspause und der vielen DD-Marathon Trainierer (ist in 2 Wochen) irgendwie entwickelt hat zu was semi-zügigem. Nix Halbes und nix Ganzes. Kommt mir als Diesel natürlich entgegen, aber wie heißt es so schön: "wer nicht variiert, stagniert", und man wird ja schließlich nur besser wenn man das macht was man nicht kann (ich könnte z.B. die 200er aktuell nie in Car-ich bin jung und agil-los' Geschwindigkeit laufen).
Woche 3/28: Gewicht: tbm
- Mo: (S?)DL: 11.1 km @ 4:38
Die Woche wird ansonsten ruhig, ohne Tempo in den Einheiten, ab nächster geht der normale Plan weiter. Zum Dresden Marathon (22.10) lauf ich den Halben mit nem Kollegen als Pacemaker (~5:15). Da wird es Samstag nur ne kleinere Bäckerrunde.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich starte heute mal eine kleine Mini Challenge, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzumachen:
Lowplank Challenge
...
Captain, Pimpf? ;-)
|
3:30
Super-ich mach auch jeden Scheiß mit-pimpf