|
Ich glaube,die Diskussion driftet langsam ab.
Ich glaube auch, dasses keine gute Idee war, die Walsers unter Cucuma zu vertreiben und ich glaube nicht, dasses ne gute Idee ist, sie über Focus produzieren und vertreiben zu lassen.
Was im ersten Blick als genialer Flash erscheinen mag, wird, so wie die Diskussion hier, weitere nach sich ziehen und die Walser-Räder weiter in den Dreck ziehen.
Es ist nunmal EIN genialer Kopf, der die Dinger beherrscht, und den kann man nicht duplizieren.
Dabei ists egal, wieviele der Kisten Focus raushauen kann.
Ich sehe schon die Reihen der Geprellten, die sich von den Fliessband-Walsern mehr erwartet haben, als sie oder ihr Händler letztlich in Bezug auf die Sitzposition und Leistungsfähigkeit umzusetzen in der Lage sind.
Es ist halt ein Unterschied, ob der Meister himself im Töpfchen rührt, oder ein Adjutant, der mal was von dessen Lehren aufgeschnappt hat.
Focus steht jetzt natürlich erstmal da, als hätten sie nen Hasen ausm Zylinder gezaubert, aber ich finde es schade und bedenklich, dass sich Andy für die Geschichte hergegeben hat und hoffe für ihn, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht.