gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 20:48   #336
Freizeitathlet
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Kennt ihr den Doppelpass auf Sport 1!?
Da sitzen viele Möchte-Gern-Fußballer und -Reporter und alles-besser-wisser-Männer in einer Runde und diskutieren über "Fußball".
Ich hasse dieses viele was wäre wenn, hätte wäre dann... usw. und doch schau ich Depp mir diesen Doppelpass des Öfteren an und freue mich immer daran. Richtige Freude, ehrliche Freude, keine Schadenfreude oder dass ich mich darüber aufregen kann.

Genau so komme ich mir hier auch gerade vor. Ich hasse diese ganzen Spekulationen, weil man schlicht und einfach nicht in die Zukunft schauen kann - und wenn man es könnte, würde kein Mensch mehr irgendetwas spannend finden, darum finde ich es sehr gut, dass dies nicht möglich ist. Und doch sitze ich jeden Tag hier und schaue gebannt, ob es neue Diskussionen hier gibt und neue Meinungen und neudeutsch "battles". Selbst ich habe ja selbst mitgemacht

Dies soll nicht böse gemeint sein, wirklich aber ich finde es einfach amüsant, wie hier diskutiert wird und dann auch noch viele ihre Meinung so hinstellen, als sei sie gegeben. Wenn man mal drauf achtet, ist das echt lustig
Sodenn, diskutiert weiter, damit ich neben der Unterrichtsvorbereitung noch einiges andere zu lesen und zum schmunzeln habe
Aloha, dann sei froh, dass Du nicht hier bist. Hier in Kona wird noch wilder spekuliert als vor dem PC.

Mahola
Freizeitathlet ist offline