gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 18:02   #328
OhneRad
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Gozzy Beitrag anzeigen
Ich würde mir wünschen wenn es nicht so kommt da ich die fast hochgezüchtete Gewinnmaximierung von Frodeno nicht mag. Mir ist ein durchgeknallter Typ irgendwie lieber aber die Professionalität von Frodeno ist trotzdem beeindruckend und sucht seines Gleichen.
Ich finde das professionelle Auftreten von Frodeno teilweise auch etwas befremdlich, wie er nach Roth letztes Jahr im Interview zu dem Fahrzeug, dass ihn fast gerammt hätte) nur lapidar meinte das passiere halt bei Straßenrennen und es wär nur doof gewesen in dem Moment in Aero-Position nicht nach vorne geguckt zu haben. Da finde ich emotionalere Typen wie Kienle und Lange auch irgendwie sympathischer. Andererseits ist er aber denke ich wirklich so wie er sich gibt, er wirkt nicht wie jemand, der sich krampfhaft verstellt, ist ziemlich offen, redet auch offen über die Preisgelder und Verdienstmöglichkeiten und seinen Schlagabtausch mit Jacobs (in Jacobs Thread verlinkt) auf Twitter fand ich ziemlich cool. An den Likes da kann man auch sehen, was er sich international für eine Fanbase erarbeitet hat.

Zudem finde ich exorbitante Leistungen bei einem so professionellen Sportler einfach glaubwürdiger, ein sehr guter, in Jugendtagen erarbeiteter Schwimmstil, ein sehr lockerer effizienter Laufstil, die jahrelang antrainierten Unterdistanzleistungen, der auch für Ausdauersportler niedrige BMI etc. Gegenüber einem Sanders der in der Theorie eigentlich alles falsch macht.
OhneRad ist offline