gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2017, 16:21   #62
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Man kann dem Herrn nur wünschen das beim waschen nichts mehr vom M-Dot zu sehen ist. Sehr sehr peinlich und sehr sehr schlecht aufgemalt
Doppelte Größe wäre besser gewesen
Auf dem Photo ist es nicht zu sehen, es sieht mit einem Stift aufgemalt auf. Es sind aber ein Paar Millimeter Haare, die er stehen gelassen hat. Gestern haben wir den Typen freilich schon Joggen gesehen.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen können, auch schon mal 40' auf dem Alii Drive zu joggen. Voll naß geworden, und der Regen hat dann den ganzen Abend niedergeprasselt in Kona.
Jetzt um 4 morgens ist es trocken und ich habe gut geschlafen und sitze alleine in der Lobby wegen des WLANs. (Seit keiner mehr telefoniert haben die Amis eine neu Einnahmequelle angezapft: saftige WLAN Gebühren im Zimmer).

Das Royal Kona ist im übrigen ziemlich in die Jahre gekommen, man kann fast sagen abgefuckt. Wir haben gestern sofort eine Zimmeränderung geregelt (wohl im gleichen Hotel), die heute stattfinden wird.