gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2017, 13:42   #259
svenio
Szenekenner

Benutzerbild von svenio

Ich bin mir nicht sicher, ob Kienle und Sanders wirklich zusammen arbeiten werden. Hier wird oft davon ausgegangen, dass beide zusammen durch das Feld nach vorne pflügen werden aber beide sind auch Konkurrenten und sie kämpfen nicht nur gegen Frodo sondern auch gegeneinander. Bei Patrick Lange wird sich zeigen, ob er hinten raus wieder so Laufbeine hat wie 2016, als zwischen seiner Quali Langdistanz in Texas und Kona mehr Zeit war neu aufzubauen als in diesem Jahr, plus Verletzung im Frühjahr. Cameron Wurf kann den Rennverlauf maßgeblich beeinflussen, falls er den Mut hat, auf dem Rad Gas zu geben, so wie er es in Südafrika getan hat. Ob Frodo gut beraten wäre, da mitzugehen, weiss ich nicht.

Jedenfalls finde ich die Ausgangslage trotz der Favoritenstellung von Frodo in diesem Jahr komplexer und interessanter als im Vorjahr, sieht man ja auch an den vielen unterschiedlichen Konstellationen, die hier diskutiert werden. Und die Amis Hoffmann und O`Donnell sind bei den meisten Deutschen gar nicht auf dem Schirm, haben ihre Saison aber zu 100% auf Kona fixiert.
svenio ist gerade online