gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2017, 07:01   #2209
Claudi_tries
Szenekenner

Benutzerbild von Claudi_tries

Wie geht's den Bändern Foxi?

Bei mir ja immer noch Zustand nach Radunfall im Juli 2016 mit 12 Knochenbrüchen und Pneumothorax...
Ich habe gestern meine letzte Physiotherapie Einheit bekommen und werde in Zukunft auch nicht mehr im Rehasport unterwegs sein. Statt dessen mache ich bei einem Triathlon Rookie Projekt mit und mache in diesem Trainingsplan 2 mal die Woche weiter Krafttraining im Therapiezentrum. Das ist dann zwar noch unter therapeutischer Anleitung, hat aber deutlich mehr den Charakter von Normalität, was ich extrem toll finde!
Mein Ziel für das nächste Jahr ist die Teilnahme an einer Olympischen Distanz. Das Laufen ist die Größte Baustelle, hier habe ich noch immer Probleme im Brustkorb und in der Hüfte. Aber ich bin guten Mutes!

Ich wünsche Euch weiterhin gute Genesung und kann bestätigen, Geduld und nicht aufgeben zahlt sich aus!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Claudi_tries ist offline   Mit Zitat antworten