gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Red Bull Road Flyer vs. Felt S22
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 16:18   #29
ebbie
Szenekenner

So endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben.

Zunächst zu dem Cervelo P2C. Da hängt ne komplette Ultegra Ausstattung dran. Sah top aus und ist glaube ne richtige Maschine. Aber weiß ja nicht. Der Händler ist halt nicht um die Ecke.

Dann war ich heute bei einem netten Händler, den ich über Ecken kenne und der nicht so weit weg ist. Der hat mir auch nette Angebote gemacht und mich vermessen und die Räder vermessen, um mir Vergleiche zu zeigen. Der bietet mir das Stevens Crono TT mit kompletter Ultegra Ausstattung und Easton Laufrädern und Keo Pedalen für 2000 Euro zu. Er hat auch noch Trek Equinox Räder, aber fand die Stevens besser.

Alle anderen Räder habe ich schon fast abgehackt und die Entscheidung liegt nicht mehr zwischen Redbull und Felt, sondern zwischen Cervelo oder Stevens. Welches soll ich nehmen? Welches würdet ihr nehmen?

Die Schuhe werden wahrscheinlich Northwave Tribal Triathlonschuhe mit Carbon und Schnickschnack.

Ich bin dann mal auf meinem Rennrad.

Schönes Wochenende noch und Grüße
Bene
ebbie ist offline   Mit Zitat antworten