Ey sach ma ... bin ich echt so langsam
Da radel ich doch eben wieder von der Arbeit zurück, erneut über einen kleinen Umweg. Natürlich mit meiner Haus-und-Hof-Gurke, aber selbst damit rede ich mir ein in der Regel gar nicht soooo langsam unterwegs zu sein. However - ich radel also, nicht sonderlich angestrengt aber doch nicht, dachte ich, so im Senioren-Modus. Und plötzlich passiert waaaas

ein älterer Herr ... und ja, der war echt älter! Sein Radel etwa so gurkig wie meins, er mindestens so wenig angestrengt wie ich. Radelt einfach so an mir vorbei!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer!
Fein, mit etwas gutem Willen hätte ich ihn sicherlich wieder überholen können, fand ich dann aber albern. Nächstes Mal passe ich schon vorher besser auf
Meinen strafenden Blick, der ihn durchbohrte, bekam er zum Glück nicht mit.
Ich genoss knappe 40 km bei traumhaftestem Wetter ... und habe somit in dieser Woche bereits 116 geradelte km auf der Uhr ... das habe ich vor Schweden nicht immer geschafft - und heute ist erst Freitag
Lieber moorii (irgendwann musst Du mir mal verraten, wie man an den Nick "moorii" kommt

) seit Beginn des Jahres habe ich die Tacx Genius Smart, eine meiner Besten Investitionen seit Beginn meiner Triathlon-Karriere ... also ... natürlich nur in Kombination mit ZWIFT