Zitat:
Zitat von ThisAnneke
Oh liebe Franzi, dieses heimliche Googlen macht mein iphone auch manchmal!
Wirklich eine gemeine Sache.. Plötzlich schwirrt man sehnsüchtig auf den Seiten von CANYON und Specialized herum, obwohl man doch weiß, dass das Wunschfahrrad locker ein halbes Jahresgehalt verschlingen würde und somit sowas von raus ist...
|
So ist es ... gestern stöberte doch sogar meine allerbeste Hälfte mit mir durch die Weiten des www. auf der Suche nach dem Mega-Schnäppchen. Bääääh, ich fürchte aber weiterhin, das wird bis zum nächsten Jahr nix
...
Zitat:
Zitat von Mirko
Jo, so ein "Exo3 Time Trial Bike SRAM Red Etap Edition" ist günstig.
Dazu noch eine Scheibe und Tri-Spoke und du hast für 5700 € endlich ein akzeptables TT-Bike.
Wow, ich dachte die machen billige Räder...
|
... einen brauchbaren Laufradsatz habe ich immerhin, spart schon mal locker ein Drittel.
*Hmpfff*
Liebe micca, Dir zunächst einmal ein dickes
HERZLICH WILLKOMMEN
hier!!! Toll, dass Du dabei bist!!!
Ja, auch in "der Bucht" habe ich bereits gestöbert und auf ein Schnäppchen gehofft.
Bisher erfolglos, aber da werde ich tatsächlich weiterhin regelmäßig schauen.
Zitat:
Zitat von Hoppel
da bist du echt gut gefahren heute, Helm ab 
|
Danke!!! So war das auch eigentlich überhaupt nicht geplant, aber manchmal kommt es ja einfach anders als man denkt. ... dafür ist heute auch echt nur locker drin.
Ja, was habe ich nur ohne Zwift gemacht??? Keine Ahnung... radeln im Training muss vorher echt keinen Spaß gemacht haben
Zitat:
Zitat von Hoppel
Falls du oder dein Handy nochmal nach TTs gucken wollt  hast du schonmal an Planet X gedacht?? Die bauen auch in 26 Zoll  (machen sie aber scheinbar nicht mehr, wie ich eben gesehen habe)
Ich habe mir vor ein paar Jahren, als hier der Markt an TTs in 26" so gar nichts hergab, dort einen Rahmen mit Gabel gekauft und mir das Rad von meinem Radhändler aufbauen lassen.
|
Ich schaue auch da noch einmal, zunächst heimlich...