Zitat:
Zitat von StanX
Fuck, geht mir aus persönlicher Erfahrung natürlich immer unheimlich nahe. Mach im Mut, sei für ihn da und tret ihn in den Arsch, wenn er sich hängen lässt! Mehr kann ich dazu nicht raten.
|
Danke in jedem Fall jetzt schon für Deine Unterstützung!
Das Wochenende war ja trainingsfrei. Über den Rest will ich im Moment nicht viel spekulieren. Manche Dinge wird man abwarten müssen.
Angesichts der früheren Dunkelheit und des Wetters ist man ja beim Training im Moment etwas eingeschränkt. Naja, mach ich aus der wenigen Zeit halt das beste. Da wenig Umfang und wenig Intensität bekanntlich auch wenig bringt, entscheide ich in solchen Phasen dann ja gerne zugunsten von wenig Umfang und hoher Intensität und das dann gerne spontan.
Heute also dämmerig und nass dazu und ne richtige Meinung hatte ich nicht was ich machen wollte. Hab mir dann halt die längste Passage am Stück gesucht, die man mehr oder weniger ungestört am Stück durchziehen kann und bin die hin und zurück gefahren mit knapp 8min Pause dazwischen. In Zahlen: 2x~15min mit 368/362W. Bin allerdings Rennrad gefahren. Hatte keine Lust das TT Bike einzusauen.
Ich werde also am Samstag wohl mal versuchen mit 360-365W an der Wende anzukommen und dann aufm Rückweg sehen was rauszuquetschen geht. Da der Hinweg leicht bergan geht, werden es vielleicht auch 370W, aber deutlich mehr sollte es nicht sein, sonst bekomme ich hinten raus die Kurbel nicht mehr herum.