Zitat:
Zitat von Tzwaen
Ich war noch in Regensburg am start. Nur 4 Wochen später....
Echt hart mit dem Laufband. Rolle fahren finde ich ja irgendwie noch ganz nett, aber Laufband?? Bohr das mache ich auch echt nur in Ausnahmefällen. Und dann noch Intervalle 
|
Das war auch eindeutig eine Ausnahmesituation.
Sodele, diese Woche war mal sportlich bisher für die Katz.
Montag bin ich nach meiner Frühschicht mit meiner Holden gemeinsam nach Den Haag gefahren. Um wenigstens mal einen der 3 freine TAge in den letzten 40 Tagen genießen zu können und mal etwas runter zu kommen.
Das hat sich dann auch direkt sowohl positiv als auch negativ ausgewirkt.
Ich konnte tatsächlich mental endlich mal für einige Stunden abschalten.
Einfach Mal ein paar Stunden am Meer sind echt toll. Mit der direkten Nähe zum Stadtzentrum macht es Den Haag für uns zu eienr der schönsten Städte die wir bisher in Europa besucht haben. Leider mussten wir aber Dienstags auch schon wieder zurück.
Leider hat mein Immunsystem auch etwas runtergefahren, so dass sich eine leichte Erkältung anbahnen wollte. Zum Glück war das aber nur Montag-Mittwoch. Die 3 Tage habe ich sportlich nichts geleistet.
Um wenigstens die Key Sessions der Woche zu absolvieren ging es dann am Donnerstag an 12x400m im 10er Tempo (3:48 min/km) und gestern dann 25km locker. Wobei locker war das dann mit den Intervallen vom Vortag nicht wirklich.
Heute komme ich durch die Arbeit wieder nicht zum trainieren, was aber im Hinblick auf das morgige Programm nicht sonderlich schlimm ist.
Morgen soll dann ein schneller 10 er gelaufen werden.
Um für mich selber zu sehen, ob es in 2 Wochen reichen könnte werde ich morgen versuchen in 3:47er Pace durch zu laufen.
NAch manchen Aussagen braucht man es ja fast gar nicht mit sub 3h versuchen, wenn man nicht 2 Wochen vorher einen 10 er unter 38 min laufen kann.
Also gibt es nur eine Möglichkeit, dass ich mir da ab morgen keine Gedanken drum machen muss: Alles raushauen und drunter bleiben.