gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Smartphone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2017, 00:28   #1
TriKnochen
Szenekenner

Suche Smartphone

In meinem Alter, bin ich wohl eine seltene Art mit meinem Nokia Klapphandy. Zumindest in Deutschland. Was dafür aber immer wieder für Erheiterung sorgt, wenn ich, wie aus einer frühen "two and a half mem" Folge entflohen mit meinem Telefon am Ohr rumlaufe.
Wie dem auch sei... Speziell dieses Jahr habe ich des öfteren mobiles Internet vermisst und brauche nun auch so ein modernes Smartphone.
Allerdings ohne teuren Vertrag, der sich für mich eh nicht rechnen würde. Ich würde einfach bei meinem Prepaidanbieter Datenvolumen hinzubuchen, wenn ich es brauche oder halt auch nicht.

Damit kommen wir nach langer Rede zum Punkt. Ich suche ein Smartphone oder auch Tipps, Wo es gute Angebote gibt oder wo man sich gut informieren kann.
Vorinformiert habe ich mich natürlich auch schon. So etwas, wie das Sony xperia xz von 2016 würde mir gefallen. Grund: guter Prozessor, gute Kamera, gute Grafik für Vides, guter Akku, wasserdicht. Das scheint mir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Dazu durchringen ca380 Euro dafür auszugeben konnte ich mich allerdings noch nicht.
Also falls einer eines rumfliegen hat oder es bessere Alternativen für weniger Geld gibt immer her damit.
TriKnochen ist offline   Mit Zitat antworten