gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 13:56   #138
captain hook

Ja, das mit der Angst... ganz schwieriges Thema. Grundsätzlich ist das ganze Leben voll Gefahren. Da kannst mit dem Crosser bei Schrittgeschwindigkeit aufm Radweg mit guter Beleuchtung und Warnweste zumindest in Berlin teilweise gefährlicher unterwegs sein als andernorts mit dem TT Bike bei Tempo 50. Ich glaube die Gedanken und Konsequenzen zu sowas sind da sehr individuell.

Vielen Dank für die Nachrichten. Ich selbst drücke natürlich auch 24h lang die Daumen für alles was jetzt kommt. Vielen Dank auch für den Vorschlag einer solchen Aktion dazu. Das kann ich aber nicht selbst entscheiden ohne Familie und vielleicht auch nicht ohne ihn selbst. Das wichtigste ist, dass aus der extrem schlimmen Situation das beste gemacht wird für ihn. Über alles danach mach ich mir danach Gedanken. Ich vermute fast, dass ein Pool an extrem heißen MTBs aus seinem Besitz zu veräußern sein werden. Alles Größe M. Sworks Epic, Hardtails, Fullys in Crosser in 54cm ist auch dabei (Disc, 1x11). Als Materialverfeinerer allererster Güte alles vom Allerfeinsten mit MCFK, Trickstuff, Tune, King, XTR Di2... Wer in dieser Richtung am Überlegen ist... da kann man schonmal Luft anhalten.

Am Wochenende fahre ich mal hin. Ist nicht gerade um die Ecke, deshalb vermutlich ein Wochenende ohne Training. Da die Option Italien noch nicht gegessen ist, muss ich natürlich sehen, wie ich am Ball bleib. Hab die Woche "vorgearbeitet". Nach dem Programm vom letzten Wochenende mit den zwei Zeitfahren und einer 195km Runde am Sonntag hinten drauf hab ich mal zwei Tage ausgesetzt und bin nun drei Tage volles Ballett Intensität mit dem RR gefahren. Mittwoch früh 3x4min 400W, Abends 2x8min 370W. Donnerstag 2x15min 360W, heute früh 3x4min 400W und aufm Heimweg dann vielleicht mal ne 3/4h auf Zug. Mal sehen was die Beine noch hergeben. Haben danach ja zwei Tage Pause.